Kategorie: Karriere

Teamassistenz Anlagenbau (m/w/d)


Kaufmännisch-technische Projekt- und Kundenbetreuung

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Abteilungsorganisation wie z. B. Reiseplanung, Terminverfolgung

  • Unterstützung Vertriebsinnendienst, insbesondere Angebotserstellung im Servicebereich

  • Auftragsmanagement und Rechnungserstellung

  • Kontaktpflege zu Geschäftspartnern inkl. der entsprechenden Kundenportale (Deutsch, Englisch, Französisch)

  • Messevor- und -nachbereitung

  • Vorbereitung für Verzollung / Versand international

  • Unterstützung bei der Erstellung von technischen Dokumentationen

  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

 

 

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische bzw. technische Erfahrung
  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch sowie Französisch
  • Flexibilität und Bereitschaft zum Erwerb von Grundkenntnisse in den Produkten der R. Scheuchl GmbH
  • Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative

 

 

Darauf dürfen Sie sich freuen

  • Familiäres Arbeitsklima in einem wertschätzenden und kollegialem Team
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Attraktive Mitarbeiterbenefits
  • Unbefristete Festanstellung

 

 

Ihre vollständige Bewerbung schicken Sie bitte an:

 

R. Scheuchl GmbH | Königbacher Straße 17 | 94496 Ortenburg

Telefon +49 8542 165-0 | bewerbung[at]scheuchl.de | www.scheuchl.de