Kategorie: Karriere

Teamassistenz (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung interner und externer Kommunikation

  • Erstellung von Korrespondenzen, Protokollen und Berichten sowie projektbezogenen Präsentationsunterlagen

  • Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung

  • Kundenbetreuung am Telefon

  • Reiseplanungen

  • Unterstützung bei der Erstellung von Vorkalkulationen und Angeboten

 

 

Unsere Anforderungen

  • Mindestens abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf (z. B. Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Technische/r Produktdesigner/-in (m/w/d) oder Ähnliches)
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
  • Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten
  • Deutsch fließend in Wort und Schrift
  • Englisch mindestens Grundkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche, zielgerichtete Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • Freude an der Arbeit und an schriftlicher und mündlicher Kommunikation

 

 

Was Sie erwartet

  • Arbeiten in einem international agierenden mittelständischen Unternehmen mit regionalen Wurzeln in Niederbayern
  • Angenehme, kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungspotential
  • Attraktive Mitarbeiterbenefits

 

 

Ihre vollständige Bewerbung schicken Sie bitte an:

 

R. Scheuchl GmbH | Königbacher Straße 17 | 94496 Ortenburg

Telefon +49 (8542) 165-0 | bewerbung[at]scheuchl.de | www.scheuchl.de